Rizzoli & Isles 2x09 Schatten des Vaters 24.10.2012

#1 von Petra-Andreas , 10.10.2012 18:40

VOX

Mit:
Angie Harmon (Jane Rizzoli)
Sasha Alexander (Maura Isles)
Lorraine Bracco (Angela Rizzoli)
Lee Thompson Young (Det. Barry Frost)
Bruce McGill (Det. Vince Korsak)
Jordan Bridges (Frankie Rizzoli Jr.)
John Doman (Paddy Doyle)
Marcella Lentz-Pope (Melissa Black)

Es ist ein Fall, der Maura Isles und Jane Rizzoli tief in ein Netz aus Korruption, Macht und Geld führt: Auf den Docks von Boston wird die Leiche einer jungen Frau, Melissa Black, gefunden. Sie wurde mit einem Eispickel erstochen - das Markenzeichen des skrupellosen und berüchtigten Mafiabosses Paddy Doyle, dem Herrscher über den Bostoner Hafen. Jane und Maura werden auf diesen Fall angesetzt, was besonders für die "Königin der Leichen", Maura, ein Problem ist, da sie erst vor kurzem erfahren hat, dass Paddy Doyle ihr Vater ist.

Die Ermittlerinnen finden heraus, dass Melissa vor ihrem gewaltsamen Ende "undercover" auf den Docks gearbeitet hat, um den Tod ihres Vaters zu untersuchen, da dieser bei einem angeblichen Arbeitsunfall ums Leben kam. Die Ermittlungen werden jedoch jäh unterbrochen, als Paddy Doyle mit einer Schussverletzung zu Maura gebracht wird. Während sie seine Verletzung behandelt, erzählt er ihr, dass die Docks nun von einem Konzern geführt werden.

Die Mafia liefert sich mit diesem Konzern wiederum einen erbitterten Krieg, bei dem jeder getötet wird, der zu viel weiß. Offensichtlich gehörten Melissa und ihr Vater zu diesem Personenkreis. Werden Rizzoli und Isles diese mächtigen Gegner stoppen können oder ist ein Mafiakrieg selbst für die beiden Ladies eine Nummer zu groß?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Rizzoli & Isles 2x10 Nemesis 31.10.2012
Rizzoli & Isles 2x08 Tödliche Fracht 17.10.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz