Rizzoli & Isles 2x08 Tödliche Fracht 17.10.2012

#1 von Petra-Andreas , 10.10.2012 18:37

VOX

Mit:
Angie Harmon (Jane Rizzoli)
Sasha Alexander (Maura Isles)
Lorraine Bracco (Angela Rizzoli)
Lee Thompson Young (Det. Barry Frost)
Bruce McGill (Det. Vince Korsak)
Jordan Bridges (Frankie Rizzoli Jr.)
Brian Hallisay (Chris Dunbar)
Jonathan Cake (Ian)
Darryl Allen Reed (Rondo)
John Diehl (Arthur)
Sonny Kang (Ted)
Arden Cho (Lee)
Nicole Duport (Emma)

Nach einem Restaurantbesuch werden Evan und sein Sohn Chris Dunbar von einem maskierten Mann überfallen. Chris wird brutal zusammengeschlagen, während sein Vater Evan erschossen wird. Jane und Maura statten dem Überlebenden einen Besuch im Krankenhaus ab, doch der junge Mann ist zu traumatisiert, um den Ermittlerinnen weiterhelfen zu können. Trotzdem erfahren sie von Chris, dass die Familie ein Transportunternehmen besaß - dennoch geraten die Ermittlungen ins Stocken, bis eine weitere Leiche gefunden wird.

Es handelt sich um einen Drogenabhängigen, der sich scheinbar den goldenen Schuss gesetzt hat. In seiner Jackentasche wird allerdings die Waffe, mit der Evan erschossen wurde, gefunden. Alles deutet auf einen Raubmord an Chris und Evan hin, den der Junkie verübt hat. Doch Jane misstraut der Situation und ihre Intuition lässt sie tatsächlich nicht im Stich: Kurz darauf beschlagnahmen die Polizisten Container des Familienunternehmens und finden Decken, die mit flüssigem Heroin getränkt wurden. Unter dieser Beweislast gesteht Chris, dass er sich mit dem Drogenhandel, den er hinter dem Rücken seines Vaters betrieben hat, Geld dazuverdient hat, um Frau und Kind besser versorgen zu können.

Angestachelt wurde er dabei von der Besitzerin eines Nagelstudios, die nun auf ihr Geld verzichten muss, da die Container beschlagnahmt wurden. Doch der gierigen Frau ist jedes Mittel recht, um ihren Anteil zu bekommen: Ihr Partner entführt Chris' Frau und dessen Tochter und sperrt sie bei arktischen Temperaturen in die Kühlkammer eines Schlachthofs ein.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Rizzoli & Isles 2x09 Schatten des Vaters 24.10.2012
Rizzoli & Isles 2x07 Hexenjagd 10.10.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz