Rizzoli & Isles 2x10 Nemesis 31.10.2012

#1 von Petra-Andreas , 10.10.2012 18:43

VOX


Mit:
Angie Harmon (Jane Rizzoli)
Sasha Alexander (Maura Isles)
Lorraine Bracco (Angela Rizzoli)
Lee Thompson Young (Det. Barry Frost)
Bruce McGill (Det. Vince Korsak)
Jordan Bridges (Frankie Rizzoli Jr.)
Brian Goodman (Cavanaugh)
Michael Massee (Charles Hoyt)
Conor O'Farrell (Price)
Jesse Lee Soffer (Jacob)
Peter Murnik (Rod)
Sylva Kelegian (Mrs. Randall)
Rick Chambers (Tom Martin)

Ein Häftling wird kurz vor seiner Entlassung ermordet, daher werden Maura und Jane zum Brimmer Street-Gefängnis gerufen. Dort angekommen blickt Jane plötzlich ihrem schlimmsten Alptraum ins Auge: Charles Hoyt. Hoyt hat Jane schon mehrmals überwältigt, gequält und fast getötet. Nun liegt er allerdings im Sterben. Er nutzt die vermeintlich letzte Begegnung mit Jane dazu, um ihr von früheren Morden zu berichten.

Allerdings spricht er in Rätseln und Maura vermutet, dass seine Geständnisse auch Morphium-Fantasien sein könnten. Doch Jane kennt ihren Peiniger und beginnt zu ermitteln. Ihre Vermutung bestätigt sich, denn Maura entdeckt im Magen des ermordeten Häftlings eine Nachricht von Hoyt an Jane: In einem Gummiballon befinden sich vier Zähne von vier Menschen, die Hoyt kaltblütig ermordet hat.

Jane bleibt nicht viel Zeit, um diese Leichen aufzuspüren, denn kurz darauf werden sie und Maura erneut ins Gefängnis gerufen, da Hoyt die Nacht nicht überstehen wird. Dort angekommen wiederholt sich Janes traumatischstes Erlebnis: Hoyt überwältigt die Frauen mithilfe eines Komplizen. Es scheint, als würde es ihm diesmal gelingen, Jane zu töten.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Rizzoli & Isles 2x11 Stummer Zeuge 07.11.2012
Rizzoli & Isles 2x09 Schatten des Vaters 24.10.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz