CSI New York 8x08 Der Richter und sein Henker 29.10.2012

#1 von Petra-Andreas , 10.10.2012 17:50

VOX


Mit:
Gary Sinise (Det. Mac Taylor)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill (Det. Don Flack)
Vanessa Ferlito (Aiden Burn)
Anna Belknap (Det. Lindsay Monroe Messer)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
Sela Ward (Jo Danville)
Tony Oller (Albertson)
James Preston (Hill)
Ivo Nandi (Danshov)
Jenn Proske (Serena)
William Charles Mitchell (Richter Philip Winford)
Beau Garrett (Ali)

Obwohl der Richter Vinny Corsica von Bodyguards und Polizisten bewacht wird, wird er nachts auf offener Straße von einem Fahrradfahrer erschossen. Da Corsica gerade einen Strafprozess gegen die russische Mafia leitet, fällt der erste Verdacht auf den Mafiaboss Victor Markoff. Die Eliteeinheit des CSI übernimmt diesen heiklen Mordfall, der schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Doch das Schicksal spielt den Ermittlern in die Hände: Kurz darauf wird der mutmaßliche Mörder auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst. Der Unfall geht glimpflich aus, doch der Täter flüchtet zu Fuß.

In dem Auto sitzt einer von Markoffs Handlangern. Doch dieser hat mit dem Mord scheinbar nichts zu tun, denn das liegengebliebene Fahrrad kann einem jungen Straftäter namens Nick Alberton zugeordnet werden. Alberton wurde von Corsica ungewöhnlich hart bestraft, musste in ein Camp für jugendliche Straftäter und gibt dem Richter nun die Schuld für sein verkorkstes Leben. Doch war er bereit, dafür einen Mord zu begehen? Unterdessen ermittelt Jo Danville in einem Fall, wegen dem sie das FBI verließ: Der Vergewaltiger John Curtis soll erneut zugeschlagen haben.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI New York 8x09 Mittel zum Zweck 05.11.2012
CSI New York 8x07 Schamlos 22.10.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz