CSI New York 8x09 Mittel zum Zweck 05.11.2012

#1 von Petra , 10.10.2012 17:54

VOX

Mit:
Gary Sinise (Det. Mac Taylor)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill (Det. Don Flack)
Anna Belknap (Det. Lindsay Monroe Messer)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)

Schon seit Jahren ist Detective Jo Danville hinter dem Serienvergewaltiger John Curtis her, der jedoch immer wieder auf Kaution frei kommt. Dieser sitzt gerade im Gefängnis, da ihn eines seiner Opfer, Ali Rand, angezeigt hat. Doch vor Gericht zählt ihre Aussage plötzlich nicht, sie wird der Lüge überführt und der Schwerverbrecher kommt wieder auf freien Fuß. Jo kann die Sache jedoch nicht auf sich beruhen lassen - es ist ihr bislang härtester und größter Fall. Also forscht sie nach weiteren Opfern und wird schließlich bei einer jungen Frau fündig.

Es handelt sich um Amanda Tanner, die den Missbrauch aus Scham nie angezeigt hat. Jo redet Amanda zu und kann sie schließlich davon überzeugen, Curtis zu verklagen, damit dieser ein für alle Mal verhaftet wird und niemandem mehr Schaden zufügen kann. Doch als Jo Amanda in ihre Wohnung folgt, um dort Beweise sicher zu stellen, wird sie hinterrücks überwältigt. Das Letzte, das sie sieht, bevor sie bewusstlos wird, ist John Curtis grinsendes Antlitz.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.023
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI New York 8x10 Champion 12.11.2012
CSI New York 8x08 Der Richter und sein Henker 29.10.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor