CSI New York 8x07 Schamlos 22.10.2012

#1 von Petra-Andreas , 10.10.2012 17:48

VOX

Mit:
Gary Sinise (Det. Mac Taylor)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill (Det. Don Flack)
Anna Belknap (Det. Lindsay Monroe Messer)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
Sela Ward (Jo Danville)
Shanley Caswell (Rachel)
Beau Garrett (Ali)
Blaise Embry (Jake)
Olivia Crocicchia (Kate)
Dominic Colon (Mickey)
Valentina de Angelis (Libby)
Juliet Brett (Erin)

Sobald die Eltern aus dem Haus sind, hat Libby nur eins im Sinn: Party! Doch das Fest gerät außer Kontrolle, immer mehr Partywütige stürmen Libbys Elternhaus. Schon bald ist es im Inneren des Hauses zu voll, so dass die Jugendlichen auf den Balkon ausweichen. Dieser hält der enormen Belastung jedoch nicht lange stand: Er stürzt ab und reißt die Feiernden mit sich. Wie durch ein Wunder überleben die meisten - einzig Gastgeberin Libby wird unter den Trümmern begraben. Die anschließende Obduktion scheint nur Formsache, bis Dr. Hammerback feststellt, dass die junge Frau bereits vor dem Unfall ermordet wurde.

Die Detectives Jo, Danny und Sheldon nehmen das Haus auseinander, doch dort herrscht das reinste Chaos. Ein Notizzettel führt die Ermittler allerdings auf die entscheidende Spur - eine Internetseite, die von Libby und ihrem Freund Jake betrieben wurde. Das Pärchen hat sich auf Jungfrauen spezialisiert: Jake defloriert die unerfahrenen Mädchen und bewertet sie anschließend auf der Plattform. Es scheint, als hätte eines der gedemütigten Mädchen sich nun an Libby gerächt.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI New York 8x08 Der Richter und sein Henker 29.10.2012
CSI New York 8x06 Offenes Grab 15.10.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz