The Mentalist 4x10 Der Mörder mit der Maske 15.04.2012

#1 von Petra-Andreas , 10.09.2012 18:53

Mit: Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Owain Yeoman, Amanda Righetti, Michael Rady, Cosimo Fusco, Iddo Goldberg, Becky O'Donohue, Catherine Dent

Eine männliche Leiche wird mit durchschnittener Kehle in einem Wald gefunden. Bei der Suche nach der Tatwaffe wird Patrick Jane überfallen, dabei in einen See gezerrt und unter Wasser gepresst. Patrick Jane wird ohnmächtig, kann aber gerettet werden. Doch nach dem Vorfall hat er große Lücken in seinem Langzeitgedächtnis. So scheint er sich nicht daran zu erinnern, dass er für das CBI arbeitet.

Als er sein neues Leben fern von polizeilichen Ermittlungen plant, greift Teresa Lisbon ein. Sie will seine Erinnerung zurückholen und besucht mit Patrick das Haus, in dem seine Familie einst ermordet wurde ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 4x11 Die Geister, die wir riefen 22.04.2012
The Mentalist 4x09 Wahrheit tut weh 01.04.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz