The Mentalist 4x09 Wahrheit tut weh 01.04.2012

#1 von Petra-Andreas , 10.09.2012 18:51

Mit: Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Owain Yeoman, Amanda Righetti, Michael Rady, Cosimo Fusco, Iddo Goldberg, Becky O'Donohue, Catherine Dent

Ein Attentäter hat im Auto des bekannten Ex-Footballers Trevor "Doc" Dugan eine Bombe versteckt. Was jedoch keiner ahnt: Bei der Explosion wurde nicht Doc getötet, sondern sein Assistent Jake Stewart, der Docs Jacke trug. Dugans Manager Steve Penn und sein Agent Alex Sodko waren Zeugen der Explosion.

Patrick Jane macht Dugan mithilfe von Penn und Sodko ausfindig und bringt ihn in die CBI-Zentrale. Er hat plötzlich einen Verdacht und stellt dem Täter eine Falle ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 4x10 Der Mörder mit der Maske 15.04.2012
The Mentalist 4x08 Eine Frage des Respekts 25.03.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz