The Mentalist 4x11 Die Geister, die wir riefen 22.04.2012

#1 von Petra-Andreas , 10.09.2012 18:55

Mit: Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Owain Yeoman, Amanda Righetti, Michael Rady, Cosimo Fusco, Iddo Goldberg, Becky O'Donohue, Catherine Dent

Der Promi-Scheidungsanwalt Alton Creek bittet das CBI um Personenschutz, weil er sich bedroht fühlt. Kurz bevor Lisbon und Patrick bei ihm eintreffen, wird er durch eine Sprengladung getötet. Bei den Ermittlungen stellt das Team fest, dass für Creeks Mord gleich mehrere Personen in Betracht kommen.

War es ein Mitarbeiter aus der Kanzlei, seine betrogene Ehefrau oder Gangsterboss Marx, den Creek beim Pokern um viel Geld erleichtert hat? Patrick Jane hat da so eine Ahnung ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 4x12 Allein in der Wildnis 29.04.2012
The Mentalist 4x10 Der Mörder mit der Maske 15.04.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz