NCIS 9x18 Verräterische Zeichen 16.09.2012

#1 von Petra-Andreas , 30.08.2012 17:53

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
William Russ (Philip Wickes)
Matt Craven (Clayton Jarvis)
Lauren Hodges (Amanda Baylor)
Sean Astin (Tyler Elliott)
Jamie Lee Curtis (Samantha Ryan)

Auf Jarvis wird ein Attentat verübt - allerdings nur ein fingiertes. Mit dem Manöver will die Navy Phillip Wickes, den Boss einer Schiff- und Stahlbaufirma aus der Reserve locken: Jarvis vermutet, dass sein alter Freund in eine Erpressung verwickelt ist. Wickes ist, wie erhofft, durch den angeblichen Mordversuch alarmiert. Gibbs nimmt ihn in die Mangel, doch der ehemalige Mitarbeiter, den das Team anschließend ins Visier nimmt, wird tot aufgefunden. Wusste er zuviel?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 9x19 Der gute Sohn 23.09.2012
NCIS 9x17 Der schmale Grat 09.09.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz