NCIS 9x17 Der schmale Grat 09.09.2012

#1 von Petra-Andreas , 18.08.2012 20:02

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sean Murray (Timothy McGee)
Cote de Pablo (Ziva David)
Tamer Hassan (Agah Bayar)
Katia Winter (Ava Baransky)
Adam Kulbersh (Alan Katzenbach)

Der Waffenhändler Agah Bayar ist wieder in Washington; angeblich, um Geschäfte mit Chief Petty Officer Wiley zu machen. Doch Wiley bekommt Skrupel und bittet den NCIS um einen Deal. Bevor es dazu kommt, stirbt er an extremem Herzrasen - sein WLAN-fähiger Herzschrittmacher wurde per Fernsteuerung manipuliert. Bayars Begleiterin Ava Baransky, ein englisches Model, soll mit ihrer Aussage helfen den Fall zu klären, überwältigt aber Dorneget und flieht ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 9x18 Verräterische Zeichen 16.09.2012
NCIS 9x16 Geheimniskrämer 02.09.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz