NCIS 9x19 Der gute Sohn 23.09.2012

#1 von Petra-Andreas , 10.09.2012 19:20

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Lawrence Adimora (Jacob Pierway)
Akinsola Aribo (Jared Vance)
Kiara Muhammad (Kayla Vance)
Sean Murray (Timothy McGee)

In Baltimore wird die Leiche eines jungen Navy-Seemanns gefunden. Vances Schwager Michael wird aufgegriffen, als er sich Blut von Jacke und Händen waschen will. Er behauptet, dem Sterbenden geholfen zu haben, gilt aber als verdächtig, weil niemand seine Aussage bestätigen kann. Vance glaubt fest an Michaels Unschuld und nimmt ihn mit nach Hause.

Im Gegensatz zu seinen Kindern ist seine Frau gar nicht begeistert. Etwas scheint sein Schwager zu verbergen ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 9x20 Missionare 30.09.2012
NCIS 9x18 Verräterische Zeichen 16.09.2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz