30 Rock 2x14 Sandwich-Tag

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2011 00:56

30 Rock
Sandwich-Tag

Jack Donaghy versucht mit allen Mitteln, Don Geiss aus dem Koma aufzuwecken, damit dieser ihn offiziell zu seinem Nachfolger ernennen kann. Zu allem Überfluss wird er von Dons Tochter, die während des Komas ihres Vaters den Konzern leitet, in den zwölften Stock strafversetzt. Niedergeschlagen beginnt er, an der Richtigkeit seines Daseins bei GE zu zweifeln.

Liz Lemon bekommt einen Anruf von Floyd, der aufgrund eines gestrichenen Linienfluges bei ihr übernachten will. Verzweifelt setzt sie alles daran, einmal nicht das hässliche Entlein zu sein und ihrem Exfreund mit Selbstbewusstsein zu imponieren.

Das TGS-Team fiebert in der Zwischenzeit dem alljährlichen Sandwich-Tag entgegen, an dem alle NBC-Trucker zu einer streng geheimen italienischen Sandwich-Bude nach Brooklyn fahren, um Kollegen und Freunde mit Fastfood zu beglücken. Aus Futterneid lassen sich Tracy, Frank und Lutz schließlich dazu verleiten, Liz' Sandwich zu klauen, was dieser überhaupt nicht gefällt. Um den Fehler wieder gut zu machen, lassen die Drei sich auf einen riskanten Deal mit den NBC-Truckern ein.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 2x15 Regierungsangelegenheiten
30 Rock 2x13 Karriereaussichten

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz