30 Rock 2x13 Karriereaussichten

#1 von Petra-Andreas , 11.03.2011 00:53

30 Rock
Karriereaussichten

Vorfreude am Rockefeller Plaza: Als Jack von Don Geiss die Zusage für den CEO-Posten bekommt, macht er auch Liz begründete Hoffnungen auf eine baldige Beförderung.

Eigentlich zur Verschwiegenheit verpflichtet, gibt Jack sein Geheimnis jedoch bald an Liz Lemon weiter, die er als seine Nachfolgerin berufen will. Liz fühlt sich ihrem Gönner sogleich verpflichtet und setzt alles daran, Jacks unberechenbaren Widersacher Banks endgültig aus dem Rennen zu werfen.

Ein ungeplanter Zwischenfall droht die bereits eingetüteten Karriereaussichten von Liz und Jack jedoch auf den letzten Metern wieder zu zerschlagen. Tracy Jordan ist untröstlich, weil sein Sohn ihn nicht zum alljährlichen "Bring deinen Vater zur Schule"-Tag eingeladen hat. Um die Gunst seines Kindes zurückzugewinnen, will er etwas Bedeutendes auf die Beine stellen. Seine Wahl fällt kurzerhand auf die Entwicklung eines Porno-Videospiels, bei der ihm Frank zur Seite stehen soll. Doch alles, was dieser entwickelt, ist eine gehörige Portion Eifersucht auf den gewieften Tracy.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 2x14 Sandwich-Tag
30 Rock 2x12 Der U-Bahn-Held

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz