30 Rock 2x15 Regierungsangelegenheiten

#1 von Petra , 11.03.2011 01:00

30 Rock
Regierungsangelegenheiten

Von allen Karrierechancen beraubt, hat Jack Donaghy GE verlassen und einen Job bei der Regierung angenommen. In seinem neuen Ressort "Heimatschutz und Wetterbeobachtungen" fühlt er sich jedoch schnell fehl am Platze, zumal sein neuer Vorgesetzter Cooter Burger (Matthew Broderick) sich als äußerst sonderbar erweist.

Liz' Frustration ist umso größer, als sie herausfindet, dass ihr Exfreund und "U-Bahn-Held" Dennis Duffy der Vater ihres ungeborenen Kindes sein muss. Dennis tritt sogleich wieder in ihr Leben und teilt Liz mit, wie er sich die perfekte Geburt vorstellt. Tracy Jordan hat mittlerweile sein erotisches Videospiel fertig gestellt und Jenna ist aus dem Häuschen, weil sie einem Charakter seines Spiels die Stimme einhauchen darf.

Kenneth will unterdessen Page bei den Olympischen Spielen in Peking werden und muss innerhalb der nächsten zwei Wochen ein Portrait über sich einreichen. Als er erfährt, dass Chefpage Donny Lawson den Bewerbungs-Aufruf gefälscht hat und ihm eigentlich nur wenige Stunden für die Selbstdarstellung bleiben, muss er sich etwas einfallen lassen.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra
Chefchen/Administrator
Beiträge: 8.986
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 2x14 Sandwich-Tag

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor