Dr. House 6x10 Vom Wert der Freundschaft 05.10.2010

#1 von Petra-Andreas , 29.09.2010 21:21

21.15 - 22.15 RTL

Mit:
Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Peter Jacobson (Dr. Chris Taub)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Olivia Wilde (Dr. Remy "13" Hadley)

Ein Freund von Wilson wird mit Lähmungserscheinungen in die Klinik gebracht. In der Vergangenheit war Tucker bereits an Leberkrebs erkrankt und Wilson vermutet, dass die Krankheit erneut ausgebrochen ist. Für House ist klar, dass der Mann nicht mehr lange leben wird und er wettet sogar 100 Dollar gegen desen Genesung. Für Wilson ist Tucker jedoch nicht nur ein Patient, sondern ein wirklicher Freund, dem er unbedingt helfen will. Er entscheidet sich für eine riskante Maßnahme und verabreicht ihm eine doppelte Chemo, um den Krebs ein für alle Mal zu töten, wohlwissend, dass damit auch das betroffene Organ zerstört werden kann. Und genau das passiert - die giftige Chemotherapie vernichtet langsam die Leber seines Kumpels. Seine letzte Rettung wäre eine neue Leber, die aber nicht zu finden ist. Der Einzige, der ihm helfen könnte, ist Wilson, der sich nach reiflicher Überlegung auch tatsächlich dazu bereit erklärt, Tucker einen Teil seiner Leber zu spenden. House tobt, als er von diesem Entschluss hört: In seinen Augen ist Tucker ein selbstgefälliger Narzisst, der Wilson nur benutzt. Doch kann er Wilson von seiner Meinung überzeugen, bevor dieser sich dem riskanten Eingriff unterzieht?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Dr. House 6x11 Menschenbilder 12.10.2010
Dr. House 6x09 Selig sind die geistig Armen 28.0

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz