Dr. House 6x11 Menschenbilder 12.10.2010

#1 von Petra-Andreas , 29.09.2010 21:25

21.15 - 22.15 RTL

Mit:
Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Peter Jacobson (Dr. Chris Taub)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Olivia Wilde (Dr. Remy "13" Hadley)

Auf Houses heutiger Behandlungsliste steht ein Drogendealer, der nach einem Kollaps mit Schwindel und Fieber eingeliefert wird. Obwohl seine Lage lebensbedrohlich ist, will der Patient nicht preisgeben, wo er sich die Krankheit geholt haben könnte. House ist entschlossen, die Wahrheit über Mickey herauszufinden. House und Wilson haben beide Gefallen an ihrer Nachbarin Nora gefunden. Doch Nora glaubt, dass die beiden ein homosexuelles Paar sind. Wilson ist entsetzt, während House das Ganze cool nimmt und versucht, über sein Schwulenimage bei Nora zu landen. Nebenbei versuchen Dreizehn, Taub und Chase Foreman auf die Rolle zu nehmen, indem sie vorgeben sie würden mehr verdienen als er. Aber Foreman riecht den Braten und bläst zum Gegenangriff.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

Dr. House 6x12 Reue 19.10.2010
Dr. House 6x10 Vom Wert der Freundschaft 05.10.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz