CSI Miami 7x19 Alle im Visier 30.03.2010

#1 von Petra-Andreas , 20.04.2010 18:25

Megan Hamilton wird in ihrem Haus niedergestochen. Das CSI-Team findet die junge Frau lebend, aber sie schwebt in Lebensgefahr. Draussen im Garten entdeckt Ryan den Dolch, mit dem Megan verletzt wurde. Darauf finden sich Fingerabdrücke eines gewissen Patrick Garrety.
Als die Ermittler den Mann befragen, gibt dieser zu Protokoll, dass ihm das Messer gestohlen worden sei. Horatio Caine und sein Team stossen erst auf eine heisse Spur, als sie Megan Hamiltons Hund untersuchen. Zwischen dessen Zähne findet Travis nämlich ein Stück Stoff, dass von kugelsicherer Kleidung stammt. Diese wird in Miami ausschliesslich von Zoe Belle verkauft. Als Eric und Ryan die Designerin aufsuchen, fällt ihnen ein Paparazzo auf. Die Bilder auf der Kamera des Mannes namens Cameron West schockieren sie: Alle CSI-Teammitglieder sind in den verschiedensten Situationen zu sehen. Für wen arbeitet der Mann? Die Entdeckung weitet den Fall aus, denn bei der Befragung Camerons wird klar, dass erneut die russische Mafia ihre Finger im Spiel hat.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Miami 7x20 Ryan Wolfe im Schafspelz 06.04.20
CSI Miami 7x18 Ärger im Gepäck 23.03.2

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz