CSI Miami 7x20 Ryan Wolfe im Schafspelz 06.04.2010

#1 von Petra-Andreas , 20.04.2010 18:27

Ein Börsenmakler wird in seinem Büro im 30. Stock ermordet. Sein Safe wurde ausgeraubt, doch es fehlen Fluchtspuren. Das CSI-Team vermutet, dass der Täter mit Hilfe eines Base-Jumping-Anzugs entkam. Eric geht der Sache nach. Bald schon fällt ihm auf, dass Ryan sich sonderbar verhält. Was Eric und seine Kollegen nicht wissen: Ryan wird von der russischen Mafia bedroht. Bringt er den Fall nicht in ihrem Sinne «in Ordnung», tun sie dem kleinen Sohn seines besten Freundes Mark Gantry etwas an. Ryan getraut sich nicht, Horatio einzuweihen und stösst mit seinem Verhalten alle vor den Kopf.
Eric hat inzwischen herausgefunden, wo der Basejumper gelandet sein muss. Dort findet er ein Stück Stoff seines Anzuges. Daran entdeckt Natalia die DNS eines gewissen Jim Colton. Als Horatio Colton befragt, kriegt Ryan sogleich einen Anruf der Mafia. Er solle dafür sorgen, dass Colton in Ruhe gelassen werde. Ryan tut das und bringt damit beinahe einen Unschuldigen ins Gefängnis. Doch Horatio ahnt, dass Ryan nicht mit offenen Karten spielt und greift ein.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Miami 7x21 Schönheit hat ihren Preis 13
CSI Miami 7x19 Alle im Visier 30.03.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz