CSI Miami 7x18 Ärger im Gepäck 23.03.2010

#1 von Petra-Andreas , 20.04.2010 18:24

Reisende am Flughafen von Miami erleben ein grausiges Schauspiel, als sie auf ihr Gepäck warten. Die Leiche einer Flugbegleiterin liegt auf dem Förderband. Wer könnte der Frau etwas angetan haben? Das Feld der Verdächtigen ist gross. Sowohl der Pilot als auch ihre Arbeitskolleginnen und der Zivilpolizist an Bord könnten ihre Finger im Spiel haben. Das CSI-Team ist gefordert.
Am Flughafen von Miami liegt die Leiche einer Frau auf dem Gepäckförderband. Sie kann bald als die Flight Attendant Suzanne Grady identifiziert werden. Doktorin Tara Price vermutet aufgrund des Zustands der Leiche, dass die Frau vor ihrem Tod misshandelt wurde. Während Ryan den Gepäckverantwortlichen des Flughafens befragt, finden Eric und Calleigh im Flugzeug eine Zigarette. Mithilfe einer DNS-Analyse gelangen sie an Marvin Duffy, einen notorischen Raucher. Hatte Suzanne ihn erwischt? Und wollte er am Flughafen von ihr auf keinen Fall denunziert werden?
Doch Duffy ist nicht der einzige Verdächtige in dem Mordfall. Neben Suzannes Arbeitskolleginnen und dem zwiespältigen Piloten fällt insbesondere ein sogenannter Skycop auf, ein Polizist, der in Zivil für die Sicherheit an Bord zuständig war.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Miami 7x19 Alle im Visier 30.03.2010
CSI Miami 7x17 Hängen sollst du in Miami 16

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz