CSI Miami 7x17 Hängen sollst du in Miami 16.03.2010

#1 von Petra-Andreas , 20.04.2010 18:22

Bei einer Zeremonie seiner Exfrau wird ein Mann erhängt gefunden. Bald stellt sich heraus, dass der Mann ein Doppelleben führte. Wussten seine beiden Ehefrauen voneinander und wollten sie sich an dem Betrüger rächen? Die Wahrheit in diesem Mordfall überrascht alle Beteiligten.
Amy Lansing, eine Frau Mitte 40, hat sich von ihrem Mann scheiden lassen. Um ihrer Erleichterung darüber Ausdruck zu verleihen, organisiert sie zusammen mit ihrem besten Freund eine Zeremonie, bei der sie die Scheidungspapiere unterschreiben und eine Puppe, die ihren Mann darstellen soll, «hängen» will. Anstelle der Puppe hängt dort aber ihr Mann Roger in Person. Die Zuschauer sind geschockt.
Horatio und sein Team befragen alle Beteiligten. Sie sind überzeugt, dass Roger sich nicht umgebracht hat, sondern ermordet wurde. Auf den Fotos der Zeremonie fällt Calleigh ein junger Mann auf, der sich seltsam im Abseits aufhält. Es ist Amys Sohn. Durch ihn erfahren Horatio und Calleigh, dass Roger einen Geschäftspartner namens Trent hatte. Als Horatio versucht, diesen Trent zu erreichen, muss er feststellen, dass Trent und Roger ein und dieselbe Person sind - der Mann führte ein Doppelleben. Seine zwei Ehefrauen kommen beide als Täterinnen in Frage. Doch die Wahrheit sieht komplizierter aus und kommt nur durch einen Zufall ans Licht.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Miami 7x18 Ärger im Gepäck 23.03.2
CSI Miami 7x16 Schwimmen oder untergehen 09.03.2

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz