CSI Miami 7x16 Schwimmen oder untergehen 09.03.2010

#1 von Petra-Andreas , 20.04.2010 18:21

Die Freundin des Staatsanwalts Derek Powell wird bei einem Überfall auf dessen Jacht getötet. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, erweist sich bald als gezielter Mord. Eric findet bei einem Tauchgang wichtiges Beweismaterial. Doch es kann nicht verwendet werden, weil Horatios tüchtigster Mitarbeiter überraschend verhaftet wird.
Staatsanwalt Derek Powell veranstaltet eine Party auf seiner Privatjacht. Auf einmal wird die Gesellschaft von einem bewaffneten Paar überfallen. Dabei wird Powells Partnerin Nadine von einem Schuss tödlich getroffen. Die Räuber fliehen in einem Schnellboot. Den CSI-Leute Ryan und Natalia gelingt es rasch, dieses Boot zu finden. Doch dem Mann, der es gerade für einen Weiterverkauf restauriert, kann nichts nachgewiesen werden.
Doktor Price und Calleigh finden anhand der Verletzung von Nadine heraus, dass sie mit einem Unterwassergewehr erschossen wurde. Ob der Überfall nur eine Ablenkung war?
Bei einem ausgiebigen Tauchgang findet Eric einen Tauchrucksack, der höchstwahrscheinlich dem Täter gehörte. Natalia findet daran DNS, die sie zum Täter führen könnte. Doch da wird Eric unerwartet verhaftet, was zur Folge hat, dass das von ihm gefundene Beweismaterial nicht verwendet werden darf. Horatio macht alsbald eine Entdeckung, welche Erics Verhaftung mit dem aktuellen Mordfall in Verbindung bringt.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Miami 7x17 Hängen sollst du in Miami 16
CSI Miami 7x15 Mutmaßlicher Mörder 17

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz