CSI Miami 7x15 Mutmaßlicher Mörder 17.11.2009

#1 von Petra-Andreas , 19.10.2009 21:29


Dienstag, 17. November 2009
20.15-21.15 RTL

Mit:
David Caruso (Lt. Horatio Caine)
Emily Procter (Calleigh Duquesne)
Adam Rodriguez (Eric Delko)
Jonathan Togo (Ryan Wolfe)
Eva La Rue (Natalia Boa Vista)
Rex Linn (Detective Frank Tripp)
Kim Coates (Ron Saris)
Megalyn Echikunwoke (Dr. Tara Price)
Sean 'Piff Diddy' Combs (Derek Powell)

Der Golflehrer Alfonso Reyes wird beschuldigt, Lindsay Garland mit seinem Gürtel erwürgt zu haben. Kaum verurteilt, findet Horatio neue Beweise, die Alfonsos Unschuld belegen. Bei einer erneuten Befragung durch Horatio gibt Derek Powell, Reyes Anwalt zu, dass es sogar eine Entlastungszeugin gab. Diese Zeugin ist Tammy Witten, die schon etliche Selbstmordversuche hinter sich hat, drogenabhängig ist und damit als nicht glaubwürdig gilt und von Derek abgelehnt wurde. Horatio findet Tammy gerade noch rechtzeitig, um sie vor einem weiteren Selbstmordversuch zu bewahren. Sie gibt zu Protokoll, dass sie die Tote Lindsey in einem silbernen Toyota gesehen habe. Alfonso Reyes sagt aus, dass sich Lindsey an seine reiche Kundschaft herangemacht hat. Einer von ihnen ist Kevin Sheridan, der ebenfalls von Strafverteidiger Powell vertreten wird.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

CSI Miami 7x16 Schwimmen oder untergehen 09.03.2
CSI Miami 7x14 Knall und Rauch 10.11.2009

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz