NCIS 7x07 Der letzte Schuss 11.04.2010

#1 von Petra-Andreas , 07.04.2010 17:05

20.15 - 21.15 SAT.1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Special Agent Timothy McGee)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Lindy Booth (Amanda Barrow)
Kelly Hu (Lee Wuan Kai)

Als die Leiche eines Arztes auf dem Navy-Gelände gefunden wird, scheint ein Profi am Werk gewesen zu sein. Untypischerweise taucht Director Vance am Tatort auf. Er vermutet, dass die Tat Kai, eine nordkoreanische Agentin, verübt hat, die er seit 20 Jahren verfolgt. Sie soll als Kind von dem Arzt nach einer Gehirnwäsche zu einer Killer-Maschine erzogen worden sein. Nun ist sie auf ihrem ganz persönlichen Rachefeldzuge gegen die Verantwortlichen, die ihr das angetan haben ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 7x08 Unplugged 18.04.2010
NCIS 7x06 Das Boot 04.04.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz