NCIS 7x08 Unplugged 18.04.2010

#1 von Petra-Andreas , 07.04.2010 17:07

20.15 - 21.15 SAT.1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sean Murray (Special Agent Timothy McGee)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Ryan Honey (Colin Stone)
Roderick McCarthy (Dane Frazier)
Corey Sorenson (Anthony Paxton)

Gibbs und sein NCIS-Team müssen bei ihrem nächsten Leichenfund unter erschwerten Bedingungen arbeiten: In halb Washington ist der Strom ausgefallen. Bei der Toten handelt es sich um Navy Leutnant Emma Paxton. Sie gerät postum in Verdacht, an dem Einbruch in der Server-Firma SwiftCast beteiligt gewesen zu sein. Wäre Paxton tatsächlich abtrünnig geworden, wäre das eine Katastrophe für die nationale Sicherheit. Blutproben vom Tatort können schließlich den wahren Täter überführen ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 7x09 Kinderspiel 25.04.2010
NCIS 7x07 Der letzte Schuss 11.04.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz