NCIS 7x06 Das Boot 04.04.2010

#1 von Petra-Andreas , 07.04.2010 17:01

SAT 1 20.15

Als Gibbs sein Boot seinem alten Chef und Mentor Mike Franks in Mexico geschenkt hatte, dachte er nicht, dass es mit zwei Leichen an Bord im Hafen eines Navy-Stützpunktes auftaucht. Zunächst steht Franks unter dringendem Tatverdacht. Es stellt sich jedoch heraus, dass seine irakische Schwiegertochter Leyla die Söldner erschossen hat. Doch das private Militärunternehmen, das die beiden Söldner beauftragt hatte, schickt aufgrund des misslungenen Auftrags erneut eine Truppe los ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 7x07 Der letzte Schuss 11.04.2010
NCIS 7x05 Böse Streiche 28.03.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz