NCIS 7x05 Böse Streiche 28.03.2010

#1 von Petra-Andreas , 06.03.2010 01:05

20.15 - 21.15 SAT.1

Mit:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sean Murray (Special Agent Timothy McGee)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Perry Anzilotti (Ted Rodgers)
Brooke Nevin (Rachael Sparks)

Gibbs und sein Team haben es diesmal mit dem Mord an Marine Lance Corporal James Korby zu tun, der am Halloween-Abend tot in seinem Wagen aufgefunden wurde. Verdächtige gibt es viele: seinen ehemaligen Vorgesetzten, der ihm Gift in den Kaffee getan hatte, damit er aus gesundheitlichen Gründen aus seinem Team abgezogen wird und Korbys Frau Sara, die eine Affäre mit einem seiner Kameraden hatte. Die Ermittler tappen im Dunkeln - bis das Team auf Korbys Stieftochter Rachel stößt ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

NCIS 7x06 Das Boot 04.04.2010
NCIS 7x04 Damokles 21.03.2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz