The Mentalist 1x11 Der Freund eines Freundes 10.05.2009

#1 von Petra-Andreas , 03.05.2009 00:57


Sonntag, 10. Mai 2009
21.15-22.15 SAT.1

The Mentalist 1x11 Der Freund eines Freundes

Patrick Jane ist im Konflikt: soll er dem verurteilten Killer Jared Renfrew zu seiner Freilassung verhelfen und dadurch endlich mehr Information über den Mörder seiner Familie, Red John, herausfinden? Sein Vorgesetzter, Capt. Virgil Minelli weigert sich, den Fall neu aufzurollen und droht Patrick mit Kündigung. Doch für Patrick steht eine Untersuchung des Falls für mehr Hinweise auf Red John außer Frage. Als sich auch noch Teresa und der Rest des Teams auf seine Seite stellen, können ihre Ermittlungen beginnen. Ist der als gewalttätig verrufene Sohn aus gutem Haus, Jared Renfrew, tatsächlich unschuldig am Mord der 18-jährigen Tochter der Haushälterin?


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 03.05.2009 | Top

   

The Mentalist 1x12 Böser Zauber 17.05.2009
The Mentalist 1x10 Verbrecher oder Heilige

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz