The Mentalist 1x12 Böser Zauber 17.05.2009

#1 von Petra-Andreas , 03.05.2009 01:07


Sonntag, 17. Mai 2009
21.15-22.15 SAT.1

Mit:
Simon Baker (Patrick Jane)
Robin Tunney (Teresa Lisbon)
Tim Kang (Kendall Cho)
Owain Yeoman (Wayne Rigsby)
Amanda Righetti (Grace Van Pelt)
Spencer Garrett (Michael Elkins)
Laura Leigh Hughes (Janice Elkins)
Michael McGrady (Coach Dieter)
Colby Paul (Brad Elkins)

In der Kleinstadt Boonville wird der 16-jährige Cody vermisst. Patrick reist mit seinem Team in den Ort und macht in dem nahegelegenen Wald einen schrecklichen Fund. Der Leichnam des Jungen ist an einen Baum gelehnt, vor ihm ein Stern aus Ästen. Bei der Befragung von Codys Eltern finden die Ermittler des CBI heraus, dass Cody Streit mit einer angeblichen Hexe hatte. Doch auch mit dem Footballtrainer und seinem kleinen Bruder hatte er Ärger.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

The Mentalist 1x13 Original und Fälschung 2
The Mentalist 1x11 Der Freund eines Freundes 10.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz