The Mentalist 1x10 Verbrecher oder Heilige 03.05.2009

#1 von Petra-Andreas , 03.05.2009 00:54


Sonntag, 3. Mai 2009
21.15-22.15 SAT.1

The Mentalist 1x10 Verbrecher oder Heilige

In dieser Episode lernt der Zuseher ein weiteres Puzzlestück aus Patrick Janes Vergangenheit kennen.

Der junge Wissenschaftler Alexander Nelson wird bei einem neurowissenschaftlichen Symposium vor den Augen seiner Zuhörer ermordet - durch vergiftetes Mineralwasser. Seine Kollegin und Ex-Frau Sophie Miller gilt als eine der Hauptverdächtigen. Die beiden hatten seit Jahren ein volatiles Verhältnis zueinander und noch wenige Momente vor seiner Rede eine große Auseinandersetzung. Als Miller beim CBI anruft und nach Patrick Jane verlangt und er ihr umgehends Hilfe verspricht, sind Teresa Lisbeth und das restliche Team verständlicherweise neugierig. Wer ist diese Frau?

Nach langem Zögern rückt der Mentalist endlich mit der Sprache heraus. Sophie Miller hatte Patrick nach seinem Zusammenbruch in einer psychiatrischen Anstalt behandelt und ins Leben zurückgeholt. Er glaubt an ihre Unschuld in Zusammenhang mit dem Mord an ihren Ex-Mann. Miller und Nelson arbeiteten beide an einem Institut unter der Führung des renommierten Neuro-Wissenschaftlers Dr. Stutzer, der kurz vor dem Durchbruch einer bahnbrechenden Forschungsarbeit steht....


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 03.05.2009 | Top

   

The Mentalist 1x11 Der Freund eines Freundes
The Mentalist 1x09 Flammen der Rache

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz