30 Rock 1x20 Oh, wie schön ist Celeveland

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2009 23:46


30 Rock 1x20 Oh, wie schön ist Celeveland

Floyd hat genug von New York. Er möchte mit Liz in den Mittleren Westen der USA ziehen und dort ein neues Leben beginnen. Liz muss sich darüber klar werden, ob sie bereit ist, New York und TGS hinter sich zu lassen.

Tracy ist besorgt, da er der Meinung ist, von den Black Crusaders, den Schwarzen Kreuzrittern, verfolgt zu werden. Er ist auf der Flucht und wird auch bei der Tracy-Jordan-Show vermisst. In zwei Tagen soll die nächste Sendung stattfinden, nur fehlt der Hauptdarsteller. Liz, die eigentlich keine Zeit für dieses Problem hat, da sie mit ihrem Freund Floyd eventuell eine Existenz in Cleveland aufbauen kann, muss sich von ihren Cleveland-Plänen verabschieden - und voraussichtlich auch von Floyd. Liz, die vorher noch Phoebe hinterherspioniert, erwischt Jacks neue Freundin mit einem alten Knacker in einem Restaurant - und die beiden sind höchst vergnügt.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 1x21 Herzflattern
30 Rock 1x19 Männerfreundschaft

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz