30 Rock 1x19 Männerfreundschaft

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2009 23:44


30 Rock 1x19 Männerfreundschaft

Liz hat in ihrem Freund Floyd endlich das Glück gefunden. Auch Jack hat eine neue Beziehung, und zwar mit der exzentrischen Phoebe, einer Angestellten des Auktionshauses Christie's.

Jacks Salut an das Feuerwerk in der letzten Folge ist überhaupt nicht gut angekommen, und so muss auch Don Geiss die Konsequenzen daraus ziehen. Er nimmt Jack die Abteilung für Mikrowellen weg. Tracy hingegen erahnt seine Chance, einen Film über Jefferson zu machen. Allerdings findet Don Geiss diese Idee mehr als mies und schmettert alles ab. In der gleichen Zeit versucht Jack, mit den neuen Umständen klarzukommen. Er klammert sich an Floyd, sodass Liz fast schon den Eindruck bekommt, dass Floyd mit Jack zusammen sei und nicht etwa mit ihr. Die ganze Sache läuft vollkommen aus dem Ruder.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 1x20 Oh, wie schön ist Celeveland
30 Rock 1x18 Feuerwerk

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz