30 Rock 1x21 Herzflattern

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2009 23:50


30 Rock 1x21 Herzflattern

Tracy ist nach wie vor aus Angst vor den Black Crusaders auf der Flucht. Er hält sich bei Kenneths auf den ersten Blick vertrauenswürdigem Cousin Jessie auf dem Land in Cleveland auf. Wie sich herausstellt, ist Jessie wahnsinnig, denn er hält Tracy gefangen und schickt sogar Kenneth, der einen Rettungsversuch starten möchte, mit Notlügen nach Hause. Kenneth schafft es jedoch, Tracy zu befreien. Die Show kann nun doch stattfinden.

Jack, der in zwei Tagen heiraten soll, erleidet einen Herzinfarkt und wird ins Spital eingeliefert. Das Dreifrauengespann Phoebe, Liz und Colleen, Jacks nervige Mutter, findet heraus, dass Jacks Zustand offensichtlich damit zu tun hat, dass er sich zu sehr aufregt. Diese Aufregung liegt in der Anwesenheit Phoebes begründet. Liz empfindet die Fernbeziehung zu Floyd nur noch als Last und beendet das Ganze.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 1x20 Oh, wie schön ist Celeveland

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz