30 Rock 1x18 Feuerwerk

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2009 23:41


30 Rock 1x18 Feuerwerk

Eine NBC-Führungskraft von der Westküste wird zur ernsthaften Bedrohung für Jack und seinen Fernsehthron. Kurzentschlossen zieht er Kenneth zu Rate, um den Rivalen zu stoppen.

Mithilfe von Kenneth versucht Jack erfolglos, den Eindringling zu bezirzen und vom Treffen abzuhalten. Jack schafft es jedoch ohne die zugesicherte Hilfe von Liz, die Chefs des Senders von seiner Idee zu überzeugen. Gleichzeitig folgt Liz ihrem «Herzensmann» Floyd in die Kirche und gerät unabsichtlich bei den Anonymen Alkoholikern. Sie gibt vor, ebenfalls trockene Alkoholikerin zu sein, um nicht weggeschickt zu werden. Doch dann erfährt sie, dass Verhältnisse unter den Mitgliedern anonymer Alkoholikergruppen nicht gestattet sind.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 1x19 Männerfreundschaft
30 Rock 1x17 Der Kampf der Iren

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz