30 Rock 1x17 Der Kampf der Iren

#1 von Petra-Andreas , 02.05.2009 23:39


30 Rock 1x17 Der Kampf der Iren

Im Rahmen allumfassender Einsparungen ist Liz angehalten, zehn Prozent ihrer Mitarbeiter der Show zu entlassen. Da kommt es ihr nicht ganz ungelegen, dass die Freundin ihres heimlichen Schwarms Floyd in der Buchhaltung für die Tracy-Jordan-Show arbeitet. Kurzerhand entlässt sie diese einfach, was nicht ohne Einwände von Dritten bleibt. Jack macht Liz klar, dass er eine Buchhalterin, die unmittelbar Auskunft über die Rentabilität der Show geben kann, nicht ohne Weiteres feuern darf, und er versetzt sie kurzerhand ins Hauptquartier nach Connecticut, was Liz mehr als recht ist.

Jacks Bruder Eddie taucht bei NBC auf. Nach einem kurzen heftigen Streit gibt es eine grosse Versöhnung, und Eddie teilt Jack mit, dass deren gemeinsamer Vater gestorben ist. Beide organisieren daraufhin eine Familienzusammenführung, die allerdings eskaliert, als der Vater auftaucht.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

30 Rock 1x18 Feuerwerk
30 Rock 1x16 Rassistin wider Willen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz