MEN IN TREES 2x11 Tierische Talente

#1 von Eternity , 11.02.2009 20:59

Mittwoch, 11.02.09 22.55 - 23.45 Uhr VOX
Jack freut sich über das Angebot der Universität von Anchorage, eine Gastdozentur zu übernehmen. Schon bald steht der Termin der ersten Vorlesung vor der Tür, und Marin gibt Jack Nachhilfeunterricht in Sachen Rhetorik. Doch schon bald haben die zwei für solche Dinge keine Zeit mehr. Jack nimmt vier Hundewelpen von Julia in seine Obhut und bittet Marin, sich eine Weile um die kleinen Racker zu kümmern. Marin ist zunächst ganz angetan von den süßen Vierbeinern. Doch dann fressen sie ihre Notizen zum letzten Kapitel ihres neuen Buches auf – und der Haussegen hängt erst einmal schief. Glücklicherweise kommt ihr Celia zu Hilfe... Unterdessen wird Patrick in New York mit einer nicht minder schwierigen Aufgabe betraut: Jane macht ihn zum persönlichen Assistenten der erfolgreichen Autorin Pilar Romero. Patrick ahnt jedoch nicht, dass hinter seinem neuen Job noch mehr steckt. Denn Pilar hatte Janes Vertrag nur unter der Bedingung zugestimmt, dass Patrick ihr Liebhaber werden würde. Doch als Patrick sich über die offensichtlichen Annäherungsversuche der rassigen Schönheit wundert, kommt die geheime Abmachung ans Licht, und Patrick fühlt sich nicht geschmeichelt, sondern ausgenutzt...

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 15.067
Registriert am: 10.05.2007


   

MEN IN TREES 2x12 Gewissensbisse
MEN IN TREES 2x10 Überraschungsgäste

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz