MEN IN TREES 2x12 Gewissensbisse

#1 von Eternity , 18.02.2009 20:48

Mittwoch, 22.50 bis 23.40 VOX
Patrick kehrt aus New York nach Elmo zurück: Er hat sein Gedächtnis wieder! Die Freude ist zunächst riesengroß. Natürlich will Patrick vor allem seine geliebte Annie sehen – und entdeckt sie splitternackt im Bett mit dem Eishockeystar Ivan. Patrick ist geschockt. Schon am nächsten Tag wird ihm jedoch klar, dass er Annie diesen Fehltritt vergeben kann. Doch für Annie ist die gerade aufgeflammte Beziehung mit Ivan gar kein Fehltritt, sie empfindet mehr für ihn.

Unterdessen versucht Jane in New York Sam dazu zu überreden, doch noch eine Weile in der Metropole zu bleiben. Sam hingegen will endlich wieder nach Elmo – bis er ein Kind auf der Straße vor einem tödlichen Unfall bewahrt: Innerhalb kürzester Zeit avanciert er zum berühmtesten Müllmann New Yorks und erlangt Heldenstatus. Plötzlich wird er ständig auf Partys und Benefizveranstaltungen als Ehrengast eingeladen und genießt die große Aufmerksamkeit, die ihm nun zuteil wird. Jane aber geht das Brimborium schnell auf die Nerven...

Marin hat endlich das letzte Kapitel ihres Buches fertiggestellt und ist überglücklich – zumal es auch Jack sehr gut gefällt. Sie beschließt, sich ein Wellness-Wochenende in Anchorage zu genehmigen. Statt in einem Hotel quartiert sie sich in dem Appartement ein, das Jack und Julia für berufliche Zwecke gemeinsam angemietet haben. Überrascht muss sie jedoch bei ihrer Ankunft feststellen, dass die Wohnung bereits belegt ist: Von Julias Ehemann und einer unbekannten Brünetten...

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.959
Registriert am: 10.05.2007


   

MEN IN TREES 2x13 Geld oder Liebe 25.02.2009
MEN IN TREES 2x11 Tierische Talente

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz