MEN IN TREES 2x10 Überraschungsgäste

#1 von Eternity , 03.02.2009 21:22

04.02.2009 22.55 Uhr VOX
Nachdem Cash nach seiner erfolgreichen Nierenoperation aus dem Krankenhaus entlassen wird, besteht Marin darauf, dass er fürs Erste bei ihr und Jack wohnt, um sich wirklich zu erholen. Marin beginnt, das Haus umzuräumen und alles für den Patienten herzurichten. Jack hingegen ist von dem kranken Gast wenig begeistert. Er ist immer noch eifersüchtig auf den attraktiven Bauarbeiter – zu Recht, wie sich eines Abends herausstellt. Als Cash völlig benommen von den starken Schmerzmitteln seine Hemmungen fallen lässt, kommt es zu einem innigen Kuss zwischen Marin und ihm.

Auch Celia schlägt sich mit einem ungebetenen Gast herum: Mai hat Buzz verlassen, nachdem er ihr ganzes Erspartes ausgegeben hat, um seine Spielschulden zu begleichen. Kurzerhand hat Mai sich bei Celia einquartiert. Nicht nur, dass Mai gern nackt das Haus putzt, um ihre Nerven zu beruhigen, sie hat die rabiate und beziehungsunwillige Polizistin Celia auch als ihre neue, beste Freundin auserkoren, mit der sie nun Freud und Leid teilen will.

Für Patrick, der eigentlich eine Weltreise unternehmen wollte, reicht es wegen Geldmangels nur für einen Besuch bei Jane in New York. Er ist überglücklich, als er Jane dazu überreden kann, ihm einen Job in ihrer Agentur zu geben. Dort stellt er schnell den ganzen Laden auf den Kopf. Wie sich herausstellt, behandelt Jane ihre Mitarbeiter ganz schön arrogant und ist deshalb ziemlich unbeliebt. Doch der Nachhilfeunterricht in Sachen Freundlichkeit des einfachen Jungen aus Alaska zeigt schnell Wirkung. Und nicht nur das: Die erfolgreiche Schriftstellerin Pilar Romero, die Jane unbedingt unter Vertrag haben möchte, willigt endlich ein – unter einer Bedingung: Sie möchte Patrick als ihren Liebhaber haben...

 
Eternity
Admiral
Beiträge: 14.957
Registriert am: 10.05.2007


   

MEN IN TREES 2x11 Tierische Talente
MEEN IN TREES -2x09 Liebesbeweis 28.01.2009

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz