MEEN IN TREES -2x06 Zelle für zwei 07.01.2009

#1 von Petra-Andreas , 01.01.2009 17:13


Mittwoch, 7. Januar 2009
23.00-23.45 VOX

Mit:
Anne Heche (Marin Frist)
James Tupper (Jack Slattery)
Suleka Mathew (Sara)
Derek Richardson (Patrick Bachelor)
Emily Bergl (Annie O'Donnell)
Abraham Benrubi (Ben)
John Amos (Buzz Washington)
Sarah Strange (Theresa)
Seana Kofoed (Jane)
Cynthia Stevenson (Celia Bachelor)
Lauren Tom (Mai Washington)

Da die offizielle Hochzeitsfeier von Jane und Sam vor der Tür steht, macht sich eine kleine Delegation aus Elmo, bestehend aus Jack, Marin und Jerome, auf die Reise nach New York. Doch der Besuch wird problematischer als gedacht. Jerome hat zunächst große Schwierigkeiten, seine Flugangst in den Griff zu bekommen. Wohlbehalten in New York angekommen erlebt er dort eine herbe Enttäuschung: Mary Alice, Annies Mutter, in die er schwer verliebt ist, hat sich entschieden, es nocheinmal mit ihrem Ehemann zu versuchen. Sam hingegen erlebt eine Überraschung, als er endlich Janes Eltern Steve und Karen kennenlernt. Jane hatte ihm zwar bereits gesagt, ihre Eltern seien von kleiner Statur, doch als sie leibhaftig vor Sam stehen, traut er seinen Augen kaum. Jack ist immer noch völlig traumatisiert von dem schrecklichen Schiffsunglück, das er nur mit knapper Not überlebte. Doch statt mit Marin über seine furchtbaren Erinnerungen zu sprechen, schweigt er. Marin spürt, dass etwas nicht Ordnung ist und ist traurig, dass Jack sich ihr nicht anvertraut. Allerdings freut sie sich, ihrem Verleger Stuart Maxson wieder zu begegnen. Er berichtet ihr, dass ein interaktives Beziehungsspiel auf den Markt gebracht werden soll - basierend auf Marins nächstem Buch. Als Marin ihm erzählt, dass sie kürzlich mit Jack zusammengezogen ist, macht er keinen Hehl aus seiner Eifersucht. In Elmo wird Patrick unterdessen von seiner Mutter ins Kittchen verfrachtet, nachdem er verbotenerweise eine Ballonfahrt unternommen hatte. Obwohl Patrick nicht mehr mit Celia spricht und schließlich sogar in den Hungerstreik tritt, lässt Celia sich nicht erweichen. Als Buzz auftaucht, um seinen Sohn gegen Kaution freizukaufen, setzt sie eine unverschämt hohe Summe an. Und als schließlich Annie Patrick etwas Essbares in die Zelle schmuggeln will, landet auch sie plötzlich hinter schwedischen Gardinen - und freut sich, eine gemeinsame Nacht mit Patrick verbringen zu können.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

MEEN IN TREES -2x07 Spendierlaune 14.01.2009
MEEN IN TREES -2x05 Donnerwetter 17.12.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz