MEEN IN TREES -2x05 Donnerwetter 17.12.2008

#1 von Petra-Andreas , 05.12.2008 17:20


Mittwoch, 17. Dezember 2008
23.00-23.45 VOX

Mit:
Anne Heche (Marin Frist)
James Tupper (Jack Slattery)
Emily Bergl (Annie O'Donnell)
Derek Richardson (Patrick Bachelor)
Abraham Benrubi (Ben Thomasson)

Marin ist überglücklich, dass Jack den schweren Bootsunfall in der Beringsee überlebt hat und wohlbehalten nach Elmo zurückgekehrt ist. Noch mehr freut sie sich, als Jack sie bittet, schnellstmöglich mit ihm zusammenzuziehen. Nach den schlimmen Erfahrungen auf seiner Forschungsreise möchte er nun keine Zeit mehr verlieren und endlich ein gemeinsames Leben mit Marin führen. Die beiden entscheiden, dass Jack bei Marin einziehen soll. Nun könnte alles so perfekt sein - wären da nicht ein ausgestopfter Fisch, mit dem Jack unbedingt die Wand schmücken will, und seine Unart, allen möglichen Krempel in Marins Dekoschalen zu deponieren. Als Jack schließlich auch noch den Stecker von Marins Laptop zieht und dadurch ein wichtiger Essay verloren geht, den sie gerade geschrieben hat, ziehen dunkle Wolken am rosaroten Verliebten-Himmel auf ... Ähnlich ergeht es Jane und Sam in New York. Eigentlich sind die beiden glücklich. Leider hat Sam als Schneepflüger aus Alaska einige Schwierigkeiten, in der Millionenmetropole einen neuen Job zu finden. Als es ihm dann endlich gelingt, ist Jane entgeistert - ihr frischgebackener Ehemann ist nun Angestellter der New Yorker Müllabfuhr. Sam ist umgekehrt sehr enttäuscht, dass Jane ihn offenbar doch nicht als den akzeptiert, der er ist.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

MEEN IN TREES -2x06 Zelle für zwei 07.01.20
MEEN IN TREES -2x04 Die Rückkehr 10.12.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz