MEEN IN TREES -2x07 Spendierlaune 14.01.2009

#1 von Petra-Andreas , 01.01.2009 17:16


Mittwoch, 14. Januar 2009
23.00-23.45 VOX

Mit:
Anne Heche (Marin Frist)
James Tupper (Jack Slattery)
Suleka Mathew (Sara)
Derek Richardson (Patrick Bachelor)
Emily Bergl (Annie O'Donnell)
Abraham Benrubi (Ben)
John Amos (Buzz Washington)
Sarah Strange (Theresa)
Seana Kofoed (Jane)
Cynthia Stevenson (Celia Bachelor)
Lauren Tom (Mai Washington)
Mario Cantone (Terri Romano)
Scott Elrod (Cash)
Diego Klattenhoff (Ivan)

Als Marin und Jack aus New York zurückkehren, ist die Wiedersehensfreude groß. Doch leider wird diese durch eine schlimme Nachricht sofort wieder getrübt: Cash ist bewusstlos zusammengebrochen. Seine Niereninsuffizienz hat sich verschlimmert, er ist vorerst auf Dialyse gesetzt und benötigt dringend eine Organspende. Im bevölkerungsarmen Alsaka ist die Wahrscheinlichkeit, dass bald ein passender Spender gefunden wird, jedoch sehr gering. Marin ist verzweifelt, da sie nicht weiß, wie sie ihrem Freund helfen soll - bis ihr die Idee kommt, sich selbst als Spenderin anzubieten. Als Jack aber davon erfährt, wird er stinksauer ... Derweil sind fast alle Bewohner Elmos in heller Aufregung: Ben ist es gelungen, den kroatischen Spitzensportler Ivan für seine Eishockeymannschaft zu gewinnen. Doch Ivan entpuppt sich als ziemlich arrogant und verwöhnt. Zuerst ist er in Patricks Pension untergebracht, doch das Zimmer ohne Radio und Fernseher ist ihm nicht gut genug. Er droht Ben, sofort in seine Heimat zurückzukehren - es sei denn, Ben würde ihm schnell eine adäquate Unterkunft besorgen. Als Ivan schließlich zu einem Pokerabend in Bens Haus eingeladen wird, gefällt es ihm dort so gut, dass er sich kurzerhand einquartiert - sehr zum Missfallen von Theresa ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

MEEN IN TREES -2x08 Das Landei 21.01.2009
MEEN IN TREES -2x06 Zelle für zwei 07.01.20

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz