MEEN IN TREES -2x04 Die Rückkehr 10.12.2008

#1 von Petra-Andreas , 15.11.2008 13:38


Mittwoch, 10. Dezember 2008
23.00-23.45 VOX

Mit:
Anne Heche (Marin Frist)
James Tupper (Jack Slattery)
Emily Bergl (Annie O'Donnell)
Derek Richardson (Patrick Bachelor)
Abraham Benrubi (Ben Thomasson)

Marin kümmert sich rührend um den kranken Cash, der wieder bei ihr wohnt, seit sie erfahren hat, dass er schwer nierenkrank ist. Im Grunde ist sie jedoch auch dankbar, jemanden um sich zu haben, seit Celia ihr die erschütternde Hiobsbotschaft überbracht hat: Jacks Boot ist in der Beringsee gekentert. Zwar konnten einige Überlebende geborgen werden - Jack war aber nicht unter ihnen. Marin klammert sich an den einzigen Strohhalm, der ihr bleibt: Angeblich wurde Jack gemeinsam mit zwei Kollegen auf einem Rettungsboot gesehen, kurz nachdem das Schiff gesunken war. Doch während sie sich im Chieftain an der Bar in positivem Denken übt und noch fest an Jacks Rettung glaubt, ruft dessen Bruder an - und alle Hoffnung scheint dahin ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

MEEN IN TREES -2x05 Donnerwetter 17.12.2008
MEEN IN TREES -2x03 Cash für Cash 03.12.200

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz