MEEN IN TREES -1x14 Tapetenwechsel 10.09.2008

#1 von Petra-Andreas , 23.07.2008 17:22

Mittwoch, 10.September 2008
22.15-23.10 VOX

Mit:
Anne Heche (Marin Frist)
James Tupper (Jack Slattery)
Suleka Mathew (Sara)
Derek Richardson (Patrick Bachelor)
Emily Bergl (Annie O'Donnell)
Abraham Benrubi (Ben)
John Amos (Buzz Washington)
Sarah Strange (Theresa)
Seana Kofoed (Jane)
Timothy Webber (Jerome)
Cynthia Stevenson (Celia Bachelor)
Lauren Tom (Mai Washington)
Ty Olsson (Sam)

Patrick verliert all seine geliebten Stammgäste aus der Pension: Marin zieht in die romantische, etwas einsam gelegene Hütte der Malerin Minnie, die sie kurzentschlossen gekauft hat. Lynn zieht auf Jacks Wunsch hin wieder zu ihm. Und auch Sara, die die Prostitution aufgegeben hat, sucht sich eine neue, kleine Wohnung. Für Patrick ist dies nicht nur ein persönlicher Verlust, er gerät auch in finanzielle Bedrängnis. Da er Annie bald heiraten will, möchte er sie auch versorgen können. Zwar stecken seine Mutter und Mai ihm heimlich Geld zu, doch reicht dies nicht auf Dauer aus. So nimmt Patrick noch einen weiteren Job an. Bald ist er so gestresst, dass er nur noch wenig Freude am Leben zu haben scheint. Da kommt Annie auf eine gute Idee, wie sie ihrem geliebten Bräutigam in spe unter die Arme greifen könnte ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 04.08.2008 | Top

   

MEEN IN TREES -1x15 Männersorgen 17.09.2008
MEEN IN TREES -1x13 Flohmarkt 03.09.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz