MEEN IN TREES -1x15 Männersorgen 17.09.2008

#1 von Petra-Andreas , 21.08.2008 21:49

17.09.2008, 22:05 Uhr VOX

Marin Frist Anne Heche
Jack Slattery James Tupper
Sara Suleka Mathew
Patrick Bachelor Derek Richardson
Annie O'Donnell Emily Bergl
Ben Abraham Benrubi
Buzz Washington John Amos
Theresa Sarah Strange
Jane Seana Kofoed
Jerome Timothy Webber
Celia Bachelor Cynthia Stevenson
Mai Washington Lauren Tom
Sam Ty Olsson
Stuart Maxson Jason O'Mara
Lynn Barstow Justine Bateman

Marin bemerkt, dass die lange Zeit, die sie nun schon im männerdominierten Elmo lebt, nicht spurlos an ihr vorübergegangen ist: Sie schlägt Jack haushoch beim Billard, trägt viel seltener Röcke als früher und rülpst wie ein Kerl, wenn sie sich ein Bier an der Bar genehmigt. Allmählich macht sie sich Sorgen, dass sie zu einem ihrer Beobachtungsobjekte mutieren könnte. Doch dann meldet sich ihr Verleger Stuart Maxson und überredet sie, ihn in seinem Skiurlaub zu besuchen. Als schließlich beide im Hotelzimmer gemeinsam ein Eishockeyspiel im Fernsehen anschauen, beginnt Marin, sich wieder als Frau zu fühlen...

Sam und Jane üben sich im Rollentausch. Sie verabreden, dass Sam Jane beibringt, mit einem Boot umzugehen. Im Gegenzug verspricht sie, ihn in die Geheimnisse weiblicher Schönheit einzuweihen. So kommt es, dass Sam plötzlich mit manikürten Nägeln Schnee schippt und sich abends mit einer Feuchtigkeitsmaske im Gesicht auf dem Sofa herumlümmelt. Seine Bemühungen, Jane die Männerarbeiten auf seinem Boot näherzubringen, sind hingegen wenig erfolgreich. Jane hat zwar gelernt, das Boot am Steg zu vertäuen - doch offenbar beherrscht sie die verschiedenen Schiffsknoten noch nicht gut genug: Als sie nach einem kleinen Nickerchen auf dem Boot erwacht, muss sie feststellen, dass das Boot abgetrieben ist und sie sich mitten in der unbekannten Wildnis befindet.

Patrick schlägt sich mit ernsten Männerproblemen herum. Er hat vor längerer Zeit bei einer Samenbank Sperma gespendet. Seit er aber mit Annie über die Zukunft und gemeinsame Kinder spricht, bereitet ihm der Gedanke, dass es bereits irgendwo auf der Welt Kinder von ihm geben könnte, zunehmend Unbehagen. Er bittet Buzz, ihn zu der Samenbank zu fliegen, um seine Spende wieder zurückzuziehen. Doch mit der Hiobsbotschaft, die er dort erhält, hat er nicht gerechnet...

VOX.de


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007


   

MEEN IN TREES -1x16 Die Babyparty 24.09.2008
MEEN IN TREES -1x14 Tapetenwechsel 10.09.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz