MEEN IN TREES -1x13 Flohmarkt 03.09.2008

#1 von Petra-Andreas , 23.07.2008 17:19

Mittwoch, 03.September 2008
21.20-22.15 VOX

Mit:
Anne Heche (Marin Frist)
James Tupper (Jack Slattery)
Suleka Mathew (Sara)
Derek Richardson (Patrick Bachelor)
Emily Bergl (Annie O'Donnell)
Abraham Benrubi (Ben)
John Amos (Buzz Washington)
Sarah Strange (Theresa)
Seana Kofoed (Jane)
Timothy Webber (Jerome)
Cynthia Stevenson (Celia Bachelor)
Lauren Tom (Mai Washington)
Jason O'Mara (Stuart Maxson)

Patrick befindet sich auf Freiersfüßen: Seit er wieder glücklich mit Annie vereint ist, trägt er sich mit dem Gedanken, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Er möchte unbedingt, dass der Antrag in einer außergewöhnlichen Form und in perfekter Atmosphäre stattfindet und hat sich darum etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er lädt Annie zum Chinesen ein. Dort soll es zum Nachtisch einen Glückskeks geben, in dem sie einen Zettel finden soll, auf dem statt der üblichen Lebensweisheit der Heiratsantrag geschrieben steht. Patrick ist voller Aufregung als es endlich soweit ist. Doch sein Plan geht schief. Der Kellner verwechselt die Kekse und statt Annie erhält eine andere Frau den Heiratsantrag - ein dummer Zufall mit ungeahnten Konsequenzen ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 04.08.2008 | Top

   

MEEN IN TREES -1x14 Tapetenwechsel 10.09.2008
MEEN IN TREES -1x12 Liebes-Chaos 27.08.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz