MEEN IN TREES -1x12 Liebes-Chaos 27.08.2008

#1 von Petra-Andreas , 23.07.2008 17:17

Mittwoch, 27. August 2008
22.05-23.00 VOX

Mit:
Anne Heche (Marin Frist)
James Tupper (Jack Slattery)
Suleka Mathew (Sara)
Derek Richardson (Patrick Bachelor)
Emily Bergl (Annie O'Donnell)
Abraham Benrubi (Ben)
John Amos (Buzz Washington)
Sarah Strange (Theresa)
Seana Kofoed (Jane)
Timothy Webber (Jerome)
Cynthia Stevenson (Celia Bachelor)
Lauren Tom (Mai Washington)
Ty Olsson (Sam)
Justine Bateman (Lynn Barstow)
Currie Graham (Richard Ellis)

Nachdem Jack Marin seine Liebe gestanden hat, ist sie glücklich und verwirrt zugleich: Eigentlich wollen die beiden endlich ein romantisches Date vereinbaren. Doch Jack vertröstet Marin immer wieder, weil seine Exfreundin Lynn bei ihm zu Besuch ist. Lynn war überraschend in Elmo aufgetaucht: Sie ist schwanger von einem anderen Mann und wollte in Vancouver ein neues Leben beginnen. Nach einer relativ kurzen Zeit der Ausschweifungen und des freien Lebens bekam sie jedoch Sehnsucht, wieder ins beschauliche Elmo zurückzukehren und ihrem Kind eine gute Mutter zu sein. Jack - anfänglich nicht begeistert von Lynns Erscheinen - ist plötzlich von seinen eigenen Gefühlen irritiert, als es zwischen Lynn und ihm zu einer zärtlichen Begegnung kommt, die mit einem innigen Kuss endet ...


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 04.08.2008 | Top

   

MEEN IN TREES -1x13 Flohmarkt 03.09.2008
MEEN IN TREES -Ab Alte Liebe erstmal Sendepause

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz