MEEN IN TREES -Ab Alte Liebe erstmal Sendepause

#1 von Petra-Andreas , 02.03.2008 01:31

Ab 14.3.2008 nach Alter Liebe ist erst mal Pause mit Meen in Trees, warum auch immer

Dann ist erstmal Ostern und ab 28.03.2008 werden von 20.15- 22.05 Uhr auf Vox 2x Doppelfolgen von Crossing Jorden gesendet.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 02.03.2008 | Top

RE: MEEN IN TREES -Ab Alte Liebe erstmal Sendepause

#2 von Claire , 03.03.2008 11:37

Geht mir auch so, Petra....

Ich mag zwar CJ, aber deshalb muß man doch nicht Men in Trees absetzen.

Angeblich hat die Serie nicht genug Quote bei den werberelevanten Zuschauern.
Aber das ist auch kein Wunder..so eine Serie zeigt man nicht am Freitag um 22:00, wenn viele Zuschauer wohl eher auf der Piste sind, anstatt TV zu gucken.

Vox will angeblich einen frauenfreundlicheren Sendeplatz suchen, aber ich glaube daran erst, wenn ich den neuen Sendeplatz lese.
Ich finde ja auch, so eine Serie gehört in der Woche um 20:15 gezeigt, denn sie ist doch famlientauglich und ganz witzig.

Na ja, lassen wir uns überraschen, ob VOX sich letztlich doch in die Reihe der "Serien-nach-nur-wenigen-Folgen-Absetzer" Sender einreiht.


 
Claire
Admiral
Beiträge: 622
Registriert am: 08.05.2007


RE: MEEN IN TREES -Ab Alte Liebe erstmal Sendepause

#3 von F-14 , 07.04.2008 22:28

Hi!

Also als meine Familie von der Pause hörte waren wir alle total enttäuscht.

Es war Freitags einfach schön zusammen Men in Trees zu schauen.

Ich hoffe bald auf einen neuen Sendeplatz.


___________________________________________________
Wieder hier!!! lol

 
F-14
Admiral
Beiträge: 476
Registriert am: 14.06.2007


   

MEEN IN TREES -1x12 Liebes-Chaos 27.08.2008
MEEN IN TREES -1x11 Alte Liebe 20.08.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz