Roter Drache

#1 von jogi ( gelöscht ) , 13.03.2008 17:27





Viel Spaß

11. Januar 2008
9:00 Uhr Ortszeit
in chinesischem Luftraum

Harm flog mit seiner Tomcat-Formation westlich von Shanghai. Er und seine drei Wingmen (Keeter, Painter und Tess McGee) sollten einen der zahllosen Wild Weasel Angriffe gegen chinesische SAM Stellungen an der Küste durchführen, um eine Amphibienlandung drei Tage später vorzubereiten.

„Rabbking 201 an Staffel. Wir greifen an. Keeter, du und Painter schnappt euch die zwei ZSUs ich schnappe mir die SAM-Rampen. Lobo, Sie sorgen für Luftdeckung.“ befahl Harm den anderen. Während Keeter und Painter ihre Raketen ins Ziel brachten, wurde Harms Maschine von der SAM-Stellung erfasst. Er warf seine Ladung Bomben ab und wollte die Maschine außer Reichweite fliegen. Allerdings schaffte es die SAM-Stellungen noch eine Salve Raketen auf Harm abzuschießen, bevor sie explodierten. „CAG, sie haben Sie erfasst, versuchen Sie nach rechts auszubrechen.“

Harm tat was Tess ihm riet. Eine Rakete konnte er mit Düppeln noch zerstören, und der zweiten wich er knapp aus. Die dritte aber hielt genau auf ihn zu. „Skates, feuere die Leuchtstreifen ab, vielleicht können wir sie noch ablenken. Ich versuche etwas.“, wies er seinen RIO an. Skates tat wie ihr geheißen. Die Leuchtkörper spritzten von der Tomcat weg. Im selben Moment flog Harm ein waghalsiges Manöver, in der Hoffnung, die SAM vom Kurs abzubringen. Aber es war zu spät.

Das Geschoss kam der Rakete zu nahe um noch weiter auszuweichen. „Harm den Schleudersitz, wir müssen abspringen.“ schrie Skates. Im selben Moment schlug die Rakete ins Heck der Tomcat ein und brach sie in zwei Teile. „Knight Control, hier Rabbking 2, sie haben den CAG erwischt, ich wiederhole, sie haben den CAG erwischt.“

„Keeter warte, sieh mal nach links.“, unterbrach ihn Painter. Keeter blickte nach links aus dem Cockpit und sah zwei Fallschirme langsam nach unten gleiten. „Knight Control, hier Rabbking 2, zwei Fallschirme, ich wiederhole, zwei Fallschirme.“ Funkte er an den Träger. Vom Schiff kam die Antwort: „Rabbking 2, hier Knight Control, haben verstanden. Bleiben Sie über der Abschussstelle und warten Sie auf die Rettungsmannschaft, und den A-6 zur Betankung, Ende.“ „Verstanden Knight Control, Ende.“, antwortete Keeter.

„Haltet durch ihr beiden. Besonders du Harm. Ich will Mac und Mattie nicht sagen müssen, dass sie Weihnachten nur noch zu zweit feiern werden.“, sagte er zu Harm über den Helmfunk. Auf einmal hörte er, dass es am Boden unruhig wurde. Er hörte erst Harm sagen: „Keeter, sag Mac und Mattie, dass ich sie über alles liebe.“, dann wütende chinesische Rufe. Plötzlich gingen Keeter und den anderen zwei Schüsse durch Mark und Bein.

WERBUNG

So, das war der Anfang. Bei gefallen, geht's weiter

jogi

   

Erste FF
Zweite Chance

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor