MEEN IN TREES -1x11 Alte Liebe 20.08.2008

#1 von Petra-Andreas , 13.02.2008 22:13

Freitag, 14. März 2008
22.00-22.50 VOX

Mit:
Anne Heche (Marin Frist)
James Tupper (Jack Slattery)
Suleka Mathew (Sara)
Derek Richardson (Patrick Bachelor)
Emily Bergl (Annie O'Donnell)
Abraham Benrubi (Ben)
John Amos (Buzz Washington)
Sarah Strange (Theresa)
Seana Kofoed (Jane)
Timothy Webber (Jerome)
Cynthia Stevenson (Celia Bachelor)
Lauren Tom (Mai Washington)
Ty Olsson (Sam)
Justine Bateman (Lynn Barstow)


Marin ist nach New York gereist. Jack ruft sie dort an und gesteht ihr seine Liebe - allerdings muss er mit Marins Mailbox vorliebnehmen, denn Marin selbst hört das Klingeln des Telefons nicht. Da sie auch ihre Mailbox eine Zeit lang nicht abhört, weiß sie von Jacks Liebeserklärung erst einmal nichts. Dennoch entscheidet sie, nach Elmo zurückzukehren und Jack einzugestehen, dass sie eine Beziehung mit ihm eingehen möchte.


Liebe Grüsse Petra

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

 
Petra-Andreas
Chefchen/Administrator
Beiträge: 9.115
Registriert am: 16.04.2007

zuletzt bearbeitet 04.08.2008 | Top

   

MEEN IN TREES -Ab Alte Liebe erstmal Sendepause
MEEN IN TREES -1x10 Heimweh 13.08.2008

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz