Commander Harmon Rabb und Lieutenant Colonel Sarah MacKenzie - Ihre Geschichte von Kerstin

#1 von Petra-Andreas , 04.05.2007 01:40

Commander Harmon Rabb und Lieutenant Colonel Sarah MacKenzie - Ihre Geschichte

von kerstin


Ich versuche es noch einmal, auch wenn ihr von der ersten nicht gerade begeistert wart!
Ich zwing ja keinen es zu lesen! :-)

An einem (noch) schönen Montagmorgen ging Lieutenant Colonel Sarah MacKenzie, ein Marine, zu ihrer Arbeit zum Judge Advocate General Corps. Sie arbeitete dort als Anwältin, zusammen mit ihrem Kollegen, Commander Harmon Rabb, ein Navy Anwalt. Wie jeden Montagmorgen ging sie zur üblichen Besprechung in den Konferenzraum. Dort erwarteten sie schon der Admiral, Bud und Harriet. Nur ihr Partner Com. Rabb fehlte. Er kam wie üblich zu spät.

Als der Admiral fertig war, sollten alle bis auf den Colonel zu ihrer Arbeit gehen. Als jeder den Raum verlassen hatte, sagte der Admiral zum Col.: „Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen, dass ich ihnen diesen Monat ihren Sold nicht überweisen kann!“ „Aber warum nicht, Sir?“
„Wie Sie wissen habe ich mit dem Marineminister über eine Erhöhung der zur Verfügung stehenden Geldsummen geredet. Die Antwort war, dass wir keine Erhöhung, sondern eine Kürzung der Geldsummen bekommen.“ „Können Sie mir wenigstens ungefähr sagen, wann ich mit meinem Sold rechnen kann?“ „Wahrscheinlich erst nächsten Monat.“